Domain website-tutorials.de kaufen?

Produkt zum Begriff Objekten:


  • Geschichte Schaumburgs in 30 Objekten
    Geschichte Schaumburgs in 30 Objekten

    Geschichte Schaumburgs in 30 Objekten , Greifbare Geschichte: 30 Objekte erzählen die Geschichte des Schaumburger Landes. Ein Kupferbeil aus Steinbergen, eine traditionelle Hochzeitstracht aus Lindhorst oder die leichteste Bierflasche der Welt aus Obernkirchen: Anhand von 30 ungewöhnlichen historischen Objekten aus verschiedenen Museen Schaumburgs erzählt dieses Buch die Geschichte des Schaumburger Landes - von der Steinzeit bis in die Gegenwart. Inspiriert von der bahnbrechenden »Geschichte der Welt in 100 Objekten« (2011) von Neil McGregor beschreiben die versammelten Artikel nicht nur die Beschaffenheit und Herkunft der einzelnen Ausstellungsstücke. Sie ordnen diese auch in ihren historischen Kontext ein und eröffnen eine Perspektive auf ganz unterschiedliche Epochen, die ihre Spuren im Schaumburger Land hinterlassen haben. Anhand der vorgestellten Objekte werden so diverse Aspekte der Schaumburger Geschichte greifbar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211129, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Kulturlandschaft Schaumburg#26#, Redaktion: Seegers, Lu~Brüdermann, Stefan~Werner, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 189, Abbildungen: mit 60 überw. farb. Abbildungen, Themenüberschrift: HISTORY / Historical Geography, Keyword: Ausstellungsstücke; Bückeburg; Epoche; Exponate; Gegenwart; Kontext; Landesgeschichte; Lindhorst; Materialität; Museum; Niedersachsen; Obernkirchen; Schaumburg; Schaumburger Land; Steinbergen; Steinzeit, Fachschema: Niedersachsen~Niedersachsen / Geschichte, Politik, Gesellschaft~Steinzeit - Altsteinzeit - Jungsteinzeit~Museum~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Europa / Geschichte, Kulturgeschichte~Erdkunde~Geografie - Geograf, Fachkategorie: Museums- und Denkmalkunde~Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturgeschichte~Historische Geographie, Region: Niedersachsen, Zeitraum: Steinzeit~Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 245, Breite: 176, Höhe: 19, Gewicht: 684, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2820801

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Geschichte Berlins in 60 Objekten (Tkalec, Maritta)
    Geschichte Berlins in 60 Objekten (Tkalec, Maritta)

    Geschichte Berlins in 60 Objekten , Maritta Tkalec, eine der besten Kennerinnen der Vergangenheit Berlins, erzählt in diesem Buch die wechselvolle Geschichte der Stadt anhand von 60 Objekten, die für ihre jeweilige Zeit stehen. Dabei spannt sie einen Bogen vom berühmten Elch vom Hansaplatz bis hin zu einem Lastenrad unserer Tage. Vorgestellt werden unter anderem auch die Ewige Lampe aus der Neuen Synagoge, eine Rohrpostbüchse aus dem Jahr 1900, die Kondome aus der Fabrik von Julius Fromm, ein Braunhemd aus Berliner Produktion, die Gläserne Blume aus dem Palast der Republik und Günter Schabowskis legendärer Zettel. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230912, Produktform: Leinen, Autoren: Tkalec, Maritta, Seitenzahl/Blattzahl: 271, Abbildungen: ca. 60 farbige Abbildungen, Keyword: Berlin; Erster Weltkrieg; Geschenkband; Geschichte; Geschichte Berlin; Hohenzollern; Kaiser; Kulturgeschichte; Mittelalter; Nationalsozialismus; Novemberrevolution; Politik und Alltag; Stadtgeschichte, Fachschema: Berlin / Kunst, Architektur, Design~Architektur / Geschichte, Regionen, Fachkategorie: Geschichte der Architektur, Region: Berlin, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Edition Q, Verlag: BeBra Verlag, Länge: 244, Breite: 173, Höhe: 34, Gewicht: 830, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0160, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Welt der Technik in 100 Objekten
    Die Welt der Technik in 100 Objekten

    VON DER SONNENUHR ZUM FISCHER-DÜBEL: DIE WELT DER TECHNIK IN 100 OBJEKTEN «Dieses Buch unternimmt eine Reise zurück in die Vergangenheit und am Schluss vorwärts in die Zukunft, um zu erzählen, wie die Menschen im letzten halben Jahrtausend die Welt mit Technik und Wissenschaft erst erforscht und dann verwandelt haben, wie aber auch sie selbst und die Gesellschaft durch technische Erfindungen geprägt wurden und werden. Es erzählt diese Geschichte anhand von Objekten, die aus dem Deutschen Museum stammen - die Bandbreite reicht von einem Zirkel aus dem 16. Jahrhundert, der sich zugleich als Kompass und als Sonnenuhr verwenden lässt, über den Benz-Patent-Motor-wagen Nr. 1 und den Segelapparat von Otto Lilienthal bis zu einer von philippinischen Frauen gefertigten Recyclingtasche.» Wolfgang M. Heckl Was uns ein Mikroskop aus dem17. Jahrhundert über den Aufbruch in eine neue Zeit berichten kann, wie auf der Pariser Weltausstellung von 1900 gezeigte Teerfarbstoffe die Entstehung der modernen Malerei beeinflussten und was eine aus alten Safttüten gefertigte Umhängetasche über das Anthropozän verrät - der Band beschreibt all diese Dinge nicht nur, sondern erschließt uns mit ihrer Betrachtung immer auch ein Stück Welt- und Technikgeschichte. Jedes der hier versammelten Objekte wird auf mehreren Ebenen vorgestellt: was zu seiner Erfindung führte; für welche Zeit es geschaffen wurde; wie es die Beziehung des Menschen zur Wirklichkeit und nicht zuletzt diese Wirklichkeit selbst verändert hat; wie sein Lebenslauf aussah und schließlich auch, auf welchen Wegen es in das Deutsche Museum fand. Das reich bebilderte, kurzweilige Buch zeigt die allgegenwärtige Welt von Technik und Wissenschaft in ihrem Zusammenspiel mit Mensch und Gesellschaft, Natur und Kultur. Vom Zirkel bis zur Recyclingtasche: die Welt der Technik spannend erzählt und erklärt Der MacGregor für Technik und Wissenschaft - 100 Objekte des Deutschen Museums Mit ausführlichen und informativen Texten zu jedem Objekt Wertiges Geschenkbuch , VON DER SONNENUHR ZUM FISCHER-DÜBEL: DIE WELT DER TECHNIK IN 100 OBJEKTEN «Dieses Buch unternimmt eine Reise zurück in die Vergangenheit und am Schluss vorwärts in die Zukunft, um zu erzählen, wie die Menschen im letzten halben Jahrtausend die Welt mit Technik und Wissenschaft erst erforscht und dann verwandelt haben, wie aber auch sie selbst und die Gesellschaft durch technische Erfindungen geprägt wurden und werden. Es erzählt diese Geschichte anhand von Objekten, die aus dem Deutschen Museum stammen - die Bandbreite reicht von einem Zirkel aus dem 16. Jahrhundert, der sich zugleich als Kompass und als Sonnenuhr verwenden lässt, über den Benz-Patent-Motor-wagen Nr. 1 und den Segelapparat von Otto Lilienthal bis zu einer von philippinischen Frauen gefertigten Recyclingtasche.» Wolfgang M. Heckl Was uns ein Mikroskop aus dem17. Jahrhundert über den Aufbruch in eine neue Zeit berichten kann, wie auf der Pariser Weltausstellung von 1900 gezeigte Teerfarbstoffe die Entstehung der modernen Malerei beeinflussten und was eine aus alten Safttüten gefertigte Umhängetasche über das Anthropozän verrät - der Band beschreibt all diese Dinge nicht nur, sondern erschließt uns mit ihrer Betrachtung immer auch ein Stück Welt- und Technikgeschichte. Jedes der hier versammelten Objekte wird auf mehreren Ebenen vorgestellt: was zu seiner Erfindung führte; für welche Zeit es geschaffen wurde; wie es die Beziehung des Menschen zur Wirklichkeit und nicht zuletzt diese Wirklichkeit selbst verändert hat; wie sein Lebenslauf aussah und schließlich auch, auf welchen Wegen es in das Deutsche Museum fand. Das reich bebilderte, kurzweilige Buch zeigt die allgegenwärtige Welt von Technik und Wissenschaft in ihrem Zusammenspiel mit Mensch und Gesellschaft, Natur und Kultur. Vom Zirkel bis zur Recyclingtasche: die Welt der Technik spannend erzählt und erklärt Der MacGregor für Technik und Wissenschaft - 100 Objekte des Deutschen Museums Mit ausführlichen und informativen Texten zu jedem Objekt Wertiges Geschenkbuch , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220512, Produktform: Leinen, Redaktion: Heckl, Wolfgang M., Seitenzahl/Blattzahl: 686, Abbildungen: mit 290 Abbildungen, davon 203 in Farbe, Keyword: Deutsches Museum; Wissenschaft; Objekte; Erfindungen; Naturwissenschaft; Technikgeschichte; Weltgeschichte; Mensch; Gesellschaft; Natur; Kultur; Wissenschaftskommunikation; Museum; Exponate; Sachbuch, Fachschema: Technik / Geschichte, Museen, Sehenswürdigkeiten~Erfindung - Erfinder - Arbeitnehmererfindung~Invention (allgemein), Fachkategorie: Naturwissenschaften, allgemein~Erfindungen und Erfinder~Die Natur: Sachbuch, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Naturwissenschaften/Technik allg., Fachkategorie: Technikgeschichte, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 247, Breite: 181, Höhe: 59, Gewicht: 2128, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2752121

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten (MacGregor, Neil)
    Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten (MacGregor, Neil)

    Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten , Was uns eine steinerne Säule über einen großen indischen Herrscher erzählen kann, der seinem Volk Toleranz predigt, was spanische Dukaten uns über die Anfänge der globalen Währung verraten, oder was ein viktorianisches Teeservice uns über die Macht des Britischen Empires offenbart - Neil MacGregor beschreibt all diese Objekte nicht einfach nur, sondern erschließt uns durch ihre Betrachtung immer auch ein Stück Weltgeschichte. Wer den hier versammelten Dingen - vom afrikanischen Faustkeil bis zur Solarlampe Made in China - auf diese Weise begegnet, sieht die Geschichte als ein großes Kaleidoskop - kreisend, vielfältig verbunden, unentwegt voller Überraschungen. Ein intellektuelles und ästhetisches Vergnügen von der ersten bis zur letzten Seite und eines der außergewöhnlichsten historischen Bücher der letzten Jahre. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20130823, Produktform: Leinen, Autoren: MacGregor, Neil, Übersetzung: Götting, Waltraud~Wirthensohn, Andreas~Zettel, Annabel, Seitenzahl/Blattzahl: 816, Abbildungen: mit 159 farbigen Abbildungen und 4 Karten, Keyword: Objekt; WeltSachbuch; KulturGeschichte, Fachschema: Geschichte / Kulturgeschichte~Kulturgeschichte~Geschichte / Sozialgeschichte~Sozialgeschichte~Geschichte / Weltgeschichte~Universalgeschichte~Weltgeschichte, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Europäische Geschichte, Sprache: Deutsch, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 203, Breite: 149, Höhe: 53, Gewicht: 1215, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1311801

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Unterschied zwischen Objekten, Methoden und Klassen in der Programmierung?

    In der Programmierung sind Objekte konkrete Instanzen einer Klasse, die bestimmte Eigenschaften und Verhaltensweisen haben. Methoden sind Funktionen oder Verhaltensweisen, die auf Objekten ausgeführt werden können. Klassen sind die Baupläne oder Vorlagen für die Erstellung von Objekten, die sowohl Eigenschaften als auch Methoden definieren.

  • Wie beeinflusst die Farbselektion die visuelle Wahrnehmung von Objekten? Inwiefern kann die Farbselektion das Nutzerverhalten in Design und Marketing beeinflussen?

    Die Farbselektion beeinflusst die visuelle Wahrnehmung von Objekten, da bestimmte Farben Emotionen und Assoziationen hervorrufen können. Durch gezielte Farbselektion können Designer und Vermarkter das Nutzerverhalten beeinflussen, indem sie die gewünschten Reaktionen und Handlungen der Zielgruppe fördern. Farben können die Aufmerksamkeit lenken, die Stimmung beeinflussen und die Markenwahrnehmung prägen.

  • Was sind die Vorteile der Zentrierung von Objekten in Design und Architektur?

    Die Zentrierung von Objekten schafft ein ausgewogenes und harmonisches Erscheinungsbild. Sie lenkt die Aufmerksamkeit auf das Zentrum des Designs und sorgt für eine klare Struktur. Zudem vermittelt sie ein Gefühl von Stabilität und Ordnung.

  • Was sind die Vorteile der Zentrierung von Objekten in Design und Architektur?

    Die Zentrierung von Objekten schafft ein ausgewogenes und harmonisches Erscheinungsbild. Sie lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Zentrum des Designs. Zudem verleiht sie dem Gesamtbild eine gewisse Stabilität und Ordnung.

Ähnliche Suchbegriffe für Objekten:


  • Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten (MacGregor, Neil~Zettel, Annabel)
    Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten (MacGregor, Neil~Zettel, Annabel)

    Eine Geschichte der Welt in 100 Objekten , Was uns eine steinerne Säule über einen großen indischen Herrscher erzählen kann, der seinem Volk Toleranz predigt, was spanische Dukaten uns über die Anfänge der globalen Währung verraten, oder was ein viktorianisches Teeservice uns über die Macht des Britischen Empires offenbart - Neil MacGregor beschreibt all diese Objekte nicht einfach nur, sondern erschließt uns durch ihre Betrachtung immer auch ein Stück Weltgeschichte. Wer den hier versammelten Dingen - vom afrikanischen Faustkeil bis zur Solarlampe Made in China - auf diese Weise begegnet, sieht die Geschichte als ein großes Kaleidoskop - kreisend, vielfältig verbunden, unentwegt voller Überraschungen. Ein intellektuelles und ästhetisches Vergnügen von der ersten bis zur letzten Seite und eines der außergewöhnlichsten historischen Bücher der letzten Jahre. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: unveränderter Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20130902, Produktform: Leinen, Autoren: MacGregor, Neil~Zettel, Annabel, Übersetzung: Götting, Waltraud~Wirthensohn, Andreas, Auflage/Ausgabe: unveränderter Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 816, Abbildungen: zahlreiche farbige Abbildungen, Keyword: Weltgeschichte; Kulturgeschichte; Objekt; Sachbuch, Fachschema: Geschichte / Kulturgeschichte~Kulturgeschichte~Geschichte / Weltgeschichte~Universalgeschichte~Weltgeschichte, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Länge: 244, Breite: 187, Höhe: 68, Gewicht: 2231, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1159998

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Die Dinge. Eine Geschichte der Frauen in 100 Objekten (Hirsch, Annabelle)
    Die Dinge. Eine Geschichte der Frauen in 100 Objekten (Hirsch, Annabelle)

    Die Dinge. Eine Geschichte der Frauen in 100 Objekten , Es gibt unzählige Möglichkeiten, eine Geschichte der Frauen zu erzählen, diese hier tut es anhand von Objekten. Hundert Gegenstände des Alltags, der Mode, der Medizin, der Kunst, leise und laute Objekte, solche, die vom Freiheitsdrang und der Rebellion der Frauen zeugen, aber auch solche, die für die Mythen und Normen stehen, mit denen man sie schon immer kleinhalten wollte. Annabelle Hirsch schafft einen Kosmos der Frauen und ihrer Dinge. Wir begegnen einer antiken Amazonen-Puppe, einem Lilith-Amulett, der Nonnen-Krone von Hildegard von Bingen, venezianischen Stelzenschuhen, einem Bidet, einer Hungerstreik-Medaille, einem Teller von Vanessa Bell, dem Baumwollbeutel einer amerikanischen Sklavin, einer Brosche von Hannah Arendt, einem »100-Stundenkilometer-Mantel«, einer Tupperdose und vielem mehr. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20220913, Produktform: Leinen, Autoren: Hirsch, Annabelle, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Feminismus; Frauen; Geschichte; Gesellschaft; Gesellschaftsthemen; Literatur; Sachbuch; Weltgeschichte, Fachschema: Interdisziplinär - Interdisziplinarität~Frau / Gesellschaft, Politik, Recht~Frauenforschung~Gender Studies / Frauenforschung~Geschlechterforschung / Frauenforschung~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Fachkategorie: Interdisziplinäre Studien~Sozial- und Kulturgeschichte~Materielle Kultur, Zeitraum: Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Thema: Auseinandersetzen, Fachkategorie: Gender Studies: Frauen und Mädchen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Verlag: Kein + Aber, Verlag: Kein & Aber AG, Breite: 156, Höhe: 35, Gewicht: 625, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783036996066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2757964

    Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
  • Website X5 Go
    Website X5 Go

    Produktbeschreibung: Incomedia Website X5 Go Einführung Incomedia Website X5 Go ist die ultimative Lösung für alle, die ihre eigene Website mit minimalem Aufwand und maximaler Kreativität erstellen möchten. Es bietet eine intuitiv verständliche Benutzeroberfläche und eine Vielzahl von Funktionen, die es einfach machen, eine professionelle Website von Grund auf neu zu erstellen. Benutzerfreundlichkeit Der Hauptvorteil von Website X5 Go ist seine einfache Handhabung. Sie benötigen keine Programmierkenntnisse, um eine beeindruckende Website zu erstellen. Mit der Drag-and-Drop-Funktion können Sie Elemente einfach dort platzieren, wo Sie sie haben möchten, und das Endergebnis sofort sehen. Templates und Anpassungsfähigkeit Website X5 Go bietet eine breite Palette von Templates, die nach Branche und Design sortiert sind. Sie können zwischen Hunderten von professionell gestalteten Templates wählen und diese nach Ihren Wünschen anpassen. Darüber hinaus können Sie auch Ihre eigenen Templates erstellen, wenn Sie ein wirklich einzigartiges Design wünschen. Funktionen Website X5 Go verfügt über eine Fülle von Funktionen, die Ihre Website zum Leben erwecken. Sie können Bildergalerien, Kontaktformulare, Blogs, Online-Shops und vieles mehr hinzufügen. Außerdem ist es vollständig responsiv, so dass Ihre Website auf allen Geräten gut aussieht. Social Media Integration Die Integration von Social Media ist ein Kinderspiel mit Website X5 Go. Mit nur wenigen Klicks können Sie Social-Media-Buttons hinzufügen und so die Interaktion mit Ihren Besuchern steigern. Zusammenfassung Incomedia Website X5 Go ist ein leistungsstarkes und benutzerfreundliches Tool, das Ihnen hilft, eine atemberaubende Website zu erstellen, ohne dass Sie ein Experte in Webdesign oder Programmierung sein müssen. Mit seiner breiten Palette von Funktionen und seiner intuitiven Benutzeroberfläche ist es die ideale Lösung für Einzelpersonen und kleine Unternehmen, die ihre Online-Präsenz verbessern möchten. Systemanforderung Verfügbare Sprachen: IT, EN, DE, ES, FR, BR, CZ, BG, DA, EL, HU, JP, LV, NL, PL, RU, SI, SK, TR Perfekt für Windows 7 SP1, 8, 10, 11 | Bildschirmauflösung mindestens 1024 x 720 Kompatibel mit Windows und Linux Servern. Nur für einige erweiterte Funktionen PHP 7.1 und MySQL 5.6. Internetverbindung und E-Mail-Konto für die Produktaktivierung erforderlich.

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Unternehmen ihre SEO-Strategien anpassen, um in den Bereichen Content-Marketing, Webentwicklung und Social-Media-Marketing erfolgreich zu sein?

    Unternehmen können ihre SEO-Strategien anpassen, indem sie hochwertigen und relevanten Content erstellen, der die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe anspricht und Mehrwert bietet. Dies kann durch die Integration von Keywords, Optimierung von Meta-Tags und regelmäßige Aktualisierung des Contents erfolgen. In Bezug auf die Webentwicklung sollten Unternehmen sicherstellen, dass ihre Websites benutzerfreundlich, schnell und mobiloptimiert sind, um eine positive Nutzererfahrung zu gewährleisten. Dies kann die Reduzierung der Ladezeiten, die Verbesserung der Navigation und die Implementierung von responsivem Design umfassen. Im Bereich Social-Media-Marketing können Unternehmen ihre SEO-Strategien anpassen, indem sie ihre Präsenz auf verschiedenen Plattformen ausbauen, hochwertige Inhalte teilen und mit ihrer Zielgruppe interagieren. Dies

  • Wie können Unternehmen ihre SEO-Strategien anpassen, um in den Bereichen Content-Marketing, Webentwicklung und Social-Media-Marketing erfolgreich zu sein?

    Unternehmen können ihre SEO-Strategien anpassen, indem sie hochwertigen und relevanten Content erstellen, der die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe anspricht und Mehrwert bietet. Dies kann durch die Integration von Keywords, Optimierung der Seitenstruktur und Verbesserung der Ladezeiten erfolgen, um die Benutzererfahrung zu optimieren und die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Darüber hinaus sollten Unternehmen ihre Social-Media-Präsenz stärken, indem sie regelmäßig qualitativ hochwertige Inhalte teilen und mit ihrer Community interagieren, um die Markenbekanntheit zu steigern und Traffic auf ihre Website zu lenken. Durch die Integration von SEO-Praktiken in ihre Webentwicklung, wie die Optimierung für mobile Geräte und die Verbesserung der Seitenleistung, können Unternehmen sicherstellen

  • Wie können Unternehmen ihre SEO-Strategien anpassen, um in den Bereichen Content-Marketing, Webentwicklung und Social-Media-Marketing erfolgreich zu sein?

    Unternehmen können ihre SEO-Strategien anpassen, indem sie hochwertigen und relevanten Content erstellen, der die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe anspricht und Mehrwert bietet. Zudem sollten sie ihre Webentwicklung optimieren, um eine benutzerfreundliche und schnelle Website zu gewährleisten, die sowohl für Desktop- als auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Darüber hinaus ist es wichtig, Social-Media-Marketing in die SEO-Strategie zu integrieren, indem Unternehmen ihre Präsenz auf verschiedenen Plattformen stärken, um ihre Reichweite zu erhöhen und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßig ihre SEO-Strategien überprüfen und anpassen, um auf Veränderungen in den Algorithmen der Suchmaschinen und den Trends im Content-Marketing,

  • Wie können Unternehmen ihre SEO-Strategien anpassen, um in den Bereichen Content-Marketing, Webentwicklung und Social-Media-Marketing erfolgreich zu sein?

    Unternehmen können ihre SEO-Strategien anpassen, indem sie hochwertigen und relevanten Content erstellen, der die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe anspricht und Mehrwert bietet. Zudem sollten sie ihre Webentwicklung optimieren, um eine benutzerfreundliche und schnelle Website zu gewährleisten, die sowohl für Desktop- als auch für mobile Endgeräte optimiert ist. Darüber hinaus ist es wichtig, Social-Media-Marketing in die SEO-Strategie zu integrieren, indem Unternehmen ihre Präsenz auf verschiedenen Plattformen stärken, um ihre Reichweite zu erhöhen und mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Schließlich sollten Unternehmen regelmäßig ihre SEO-Strategien überprüfen und anpassen, um auf dem sich ständig verändernden Markt wettbewerbsfähig zu bleiben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.